Da wir unsere kleinen Teilnehmer nich zu sehr beanspruchen wollen darf ein Elternteil die ersten 2 Stunden mit am Beckenrand sitzen.

Danach werden die Eltern gebeten draußen zu warten.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Die Wassertemperatur liegt bei 33 Grad.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Aus versicherungstechnischen Gründen ist dies leider nicht möglich.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Bitte kommt ca. 10 Minuten vor Kursbeginn, damit Ihr euch in Ruhe umziehen könnt - die reine Wasserzeit liegt bei 30 Minuten.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Ja sie können den fehlenden Kurstag nachholen sofern eine Krankmeldung bzw. ein triftiger Grund vorliegt weswegen es nicht möglich ist am Kurstag teilzunehmen.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Ein Kursleiter betreut bei uns maximal 6 Kinder im Anfängerkurs bzw. 8 Kinder bei den Eltern-Kind- und Fortgeschrittenenkursen. In Ausnahmefällen wird der Kurs auf maximal 1 zusätzlichen Teilnehmer aufgestockt

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Dein Kind benötigt nur eine Badehose/Badeanzug und ein Handtuch sowie Duschgel. Damit dein Kind nicht ausrutscht, sollte es auch Badeschlappen/Badeschuhe mitbringen. Und da du dein Kind beim Duschen und Umziehen begleitest, solltest auch du Badeschuhe für dich selbst mitbringen. Babys/Kleinkinder benötigen eine Schwimmwindel. Alle weiteren Schwimmutensilien werden von uns gestellt und warten bereits im Bad auf euch.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Dies ist abhängig von deinem Kursstandort – prinzipiell gilt: alle Kurse finden auch an Feiertagen statt, außer du wirst von uns vorab informiert. Sollte der Kurs durch uns abgesagt werden, wird di Kursstunde an einem anderen Termin nachgeholt.

War diese Antwort hilfreich?     Ja     Nein

Eine Kursstornierung ist vor Antritt des Kurses innerhalb von 14 Tagen nach Buchung kostenfrei für dich möglich.

Eine Stornierung 14 Tage vor Kursbeginn wird mit einer Stornogebühr von 15€ berechnet .

Leider ist es nicht möglich den Kurs nach Antritt zu stornieren

Bitte senden sie uns dafür eine Mail an info@schwimm-und-rettungsschule.de