Baby­schwimmen

Warum Babyschwimmen?

Babyschwimmen dient der gesunden körperlichen, motorischen und seelischen Entwicklung deines Kindes. Durch das Bewegen und Spielen im Wasser wird die Bindung zwischen Mutter/Vater und Kind gestärkt und es können Kontakte zu Gleichaltrigen geknüpft werden.
Die Kinder verbessern ihre motorischen Fähigkeiten, trainieren die Muskulatur und verbessern das Gleichgewicht. Dabei entwickelt sich ganz von selbst die Freude am Element Wasser.

In unseren Babyschwimmkursen sind Kinder ab 3 Monaten herzlich willkommen. Zusammen mit Mutter oder Vater sammeln die Kleinsten erste Erfahrungen im Wasser.

Flexibel bleiben: Termine können bequem und einfach online bis 24 Stunden vor Kursbeginn umgebucht werden

Baby­schwimmen

Aktuell sind keine Kurse geplant.
Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?
Jetzt am Info-Agent anmelden und Informationen über neue Termine und Angebote erhalten.

Warum Babyschwimmen?

Aktuell keine Downloads verfügbar...

Kein passendes Angebot oder passender Termin dabei?

Im Formular sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfen!
Formularprüfung erfolgreich abgeschlossen!
Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können